Probleme mit Google earth...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von electricaaron, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Hallo Zusammen,
    hab da ein kleines Problemchen mit Google earth...
    Es startet, bekommt dann aber offenbahr keine Verbindung zum Server... zumindest tut sich da nich viel...

    Kann mir vorstellen, dass ich dafür nen Port aufmachen muss... wenn das der Fall is, kann mir einer von euch verraten, welchen?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Bei mir gibt es keine Probleme und ich habe auch keinerlei Ports dafür im Router freischalten müssen.

    Gruß, Andreas
     
  3. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    klasse -.-
    is des vielleicht normal, das des ding ne halbe ewigkeit nicht ansprechbar ist?


    Edit:

    *g* na klasse gerade hat sich mein Rechner wegen dem Programm aufgehängt und jetz funktionierts auf einmal, als ob nixgewesen währe... :totlach:

    aber trotzdem danke für die Aufmerksamkeit ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen