Probleme mit Google-Mail - Password/User nicht aktzepiert

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von apfel-grapefrui, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfel-grapefrui

    apfel-grapefrui Byte

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    42
    Hallo Leute

    zuerst einmal

    es hat bisher immer funktioniert. Dann habe ich kürzlich das Passwort online geändert. Danach ging nichts mehr. Immer dasselbe: User and Oass not accepted etc. Habe Konto neu konfiguriert, pw wieder zurückgeändert, aus pop.Google-Mail.com pop.googlemail.com gemacht und so weiter


    hat da jemand eine idee oder das auch mal gehabt?

    ach ja bevor ich es vergesse..ich benutze Thunderbird :)
     
  2. apfel-grapefrui

    apfel-grapefrui Byte

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    42
    ich habe gerade gemerkt

    SMTP funktioniert, ich kann Emails schicken. Das ist mir wirklich ein Rätsel. Ich gebe das PW übrigens immer ein. Also bei SMTP hat er es wohl aktzeptiert.

    häääää

    habs jetzt schon zum zweiten mal nach anleitung konfiguriert, aber beim Abholen immer derselbe Fehler
     
  3. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    ...Geduld haben. Dieses Problem kommt schon öfters vor, da Google-Mail in eine Beta Version läuft. Abwarten und Tee trinken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen