Probleme mit Google-Mail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von GH_1929, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GH_1929

    GH_1929 Byte

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    33
    Vor einige Zeit richtete ich mir nach einer Einladung Google-Mail ein. Ich benützte es in erster Linie für News. Da ich es als WEBMAIL brauchte, sollte es von überall und von jeden Computer zugänglich sein. Seit einige Zeit merkte ich, wenn ich es von mein Desktop her abrufe, erscheint erst Loading, er versucht (oder tut nur so, das URL zu kontaktieren) und dann bleibt das Bildschirm weiterhin leer, unten links wird die Information "Fertig" eingeblendet. Wenn ich aber die selbe Prozedur von Laptop her ausführe, komme ich zu mein Mails, ich weiss nicht wo der Fehler liegt, wie ich Google-Mail/Google erreichen kann, weiss auch nicht ob es ein FAQ gibt um mich über diese Fehler zu informieren. Weisst jemand bescheid oder Rat?

    Danke um voraus und mit freundlichen Grüssen
    GH_1929
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen