1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Grafikkarte oder Monitor?!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kruemelbaer, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    hallo!ich habe vorhin den treiber meiner grafikkarte (ati rage 128) deinstalliert da ich einen neuen installieren wollte.hab alles ordnungsgemäß gemacht (bei ati.de runtergeladen)...jetzt kann ich aber nur noch eine farbtiefe von 32 und 16 bit und die auflösung ist auch nicht mehr wie vorher)was habe ich falsch gemacht oder was muss ich anders machen?danke...lars
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    das prob hatte ich auch schon mal, warn fauler treiber von ati, musste wieder den von der cd nehmen der bei der graka dabei war

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen