1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Größe der Platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Apoca85, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apoca85

    Apoca85 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    ich hab ne 200 GB Platte ich hatte wie vor ein paar tagen gepostet Probleme mit einer meiner Partitionen ich hab das versucht mit Testdisk zu reparieren. ich glaube ich hab meine Partionstabelle falsch verändert da meine von meinen 200 GB nur noch 130 angezeigt werden. Ich verwende Win XP Professional wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. ich hab schon versucht in der Datenträgerverwaltung schon etwas zu bewegen aber war leider nicht erfolgreich. ich wäre für jede hilfe dankbar. big thx schon mal im vorraus.
     
  2. Nordlichttours

    Nordlichttours Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    ich kenne mich zwar mit Testdisk nicht aus, aber mit Programmen wie Partition Magic müsstest du das Problem wieder in den Griff kriegen.
    Einfach PM installieren und dann gucken, wie die Festplatte aussieht
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=769698&postcount=1
    aber es musste ja ein neuer thread sein ... :rolleyes:
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Festplatten über 128 GB benötigen 48-Bit-LBA bzw. KB-305098 (trifft bis auf die SP-Nr. auch XP)

    @Nordlicht
    1. BIOS
    2. Betriebssystem
    müssen 48-Bit-LBA können
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen