Probleme mit Half Life 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von strategist, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strategist

    strategist Byte

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe mir vorgestern das neue LIDL Notebook gekauft http://www.targa.de/index.jsp?SID=0...=2&PROD=53&PTUBE=12&PARAMS=&PARAMS2=&SPCAREA=

    Beim Futuremark 3DMark05 habe ich mit dem Notebook 2439 erreicht...ist dch ganz anständig, oder nicht? Trotzdem habe ich Probleme beim Daddeln von Half Life 2. Während des Laufens, stockt das Spiel in unregelmäßigen Abständen, d.h. ich laufe z.B. und alle 3-4 Schritte bleibt das Spiel kurz stehen. Ich habe daraufhin, die Einstellungen etwas niedrigergesetzt...und trotzdem stockt das Spiel weiterhin...

    Ich weiß, es gibt 1000 mögliche Gründe dafür...aber bitte bedenkt, daß ich alle aktuellen Treiber drauf habe (inkl. Omega Treiber für die Graka). Ich vermute sogar fast, daß es am Sound liegen könnte...hab dann aber die Soundqualität runter gesetzt und den aktuellsten Treiber draufgezogen = Weiterhin das komische Stocken während des Spiels...

    Oder überschätze ich das Book (trotz gutem Benchmark-Wert) und das Stocken ist normal?

    Vielen Dank.
     
  2. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Schau mal in den Videosettings und nimm nur die Einstellungen die ein * dranhaben, das sind die Empfohlenen für dein System.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen