Probleme mit Hauppauge DVB-s Nexus

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von spooler, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spooler

    spooler Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    54
    Hallo,
    seit Tagen hab ich Probleme mit der Installation meiner PCI-TV Controller von Hauppauge :aua: !!
    Mein PC: Pentium 4, 2800 MHZ mit 512 DDR-RAM
    Also, ich habe mein Betriebssystem Win2000 neu draufgespielt und den, für die Karte notwendigen Internet- Explorer 6 installiert.
    Nach dem Entpacken des Treibers, habe ich Ihn installiert (alles erkannt....) und anschließend die Software.
    Wenn ich nun mit Doppelklick den "Fernseher" aktiviere, dann kommt kein Bild, oder ein geknachse bzw. Schleier. Kurz darauf hängt sich das Bild auf (friert ein) :heul:

    Ich habe eine Kathreinschüssel mit einem LNB für Digital und analog. Die Karte ist komplett angeschlossen und hatte schon mal funktioniert :jump: Da hab ich sie genauso installiert wie oben angegeben.

    Vielleicht kann mir wer helfen, der ein ähnliches Problem hatte :bet:
    Danke im voraus
    gruß
    spooler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen