probleme mit hauppauge win tv nova-t

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von these, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. these

    these ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    hallo
    ich habe probleme mit der tv-karte win tv nova-t von hauppauge. installation verläuft problemlos und wie in der bedienugsanleitung beschrieben, doch es werden keine sender gefunden. die empfangsstärke bleibt dabei immer auf drei strichen, selbst wenn ich den suchlauf ohne antenne durchführe. ein fehler mit der antenne kann ich auschliessen, ebenso empfangsprobleme. als betriebssystem habe ich win xp home edition mit sp1. kann mir jemand helfen? :confused:
     
  2. Philou

    Philou Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    28
    Versuch mal, mit dem Standort der Antenne ein wenig rumzuexperimentieren. ;) Es sollte keine Bäume, Berge oder ähnliches im Weg sein, mindert den Empfang der Antenne ziemlich. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen