1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Hercules 4500 Kyro II 64 MB

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von spre, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spre

    spre ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hi all

    Ich habe folgendes Problem:
    Hardware: Athlon 1.1 ghz
    GK: Hercules 4500 Kyro II 64 mb

    Habe neu formatiert, mir win Xp draufgeknallt und nun hab ich ein problem mit Counter-Strike. Neu habe ich nur noch gegen die 30-50 fps und ich habe keine Ahnung warum.
    Gibt es irgendwo einen Patch, bzw. irgend ein Tool welches diesen Bug oder lamen der GK behebt?! :)

    zudem benutze ich PowerStrip? Kennt sich jemand mit diesem Tool gut aus, ist dies dort einstellbar?!

    Thnx a lot
    spre
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen