1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Hercules Stingray pro Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von octifan, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. octifan

octifan Byte

Hallo,
    ich bin neu heir und habe folgendes Problem.
    Bei meinem 2. rechner mit einer hercules stingray Pro Grafikkarte hatte ich ursprünglich das Betriebssystem Win 95 Ausgabe B drauf. Als ich die alte festplatte gegen eine neue austauschte und auf diese dann Win 98 2.ausgabe installierte, hatte ich folgendes problem, dass auf meinem Monitor (14 Zoll) nur noch eine Auflösung von 600mal 800 Farben erscheint. Die Grafikkarte wurde also unter win98 nicht richtig erkannt. Im Fachgeschäfft wurde dann aus dem Internet ein neuer treiber für die grafikkarte installiert und dann liefs problemlos. Da ich vor kurzem eine neuinstallation durchführte und die ganze Platte formatierte habe ich das Problem wieder und brauche nun von euch bitte einen link, von dem ich den treiber für win98 runterladen kann. Die graka ist ja schon 8 Jahre alt.

Danke

2. octifan

octifan Byte

schade, problem besteht immer noch und ihr habt auch noch nicht geantwortet!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen