1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Hotkeys - VAIO VGN-A317M

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Avenger78, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avenger78

    Avenger78 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Brauche Eure Hilfe! :-)

    Die Hotkeys von meinem neuen VAIo funktionieren nicht mehr.
    Ich muss dazu sagen, dass sie anfangs funktionierten aber dann habe ich einiges von diesere nervigen Software deinstalliert, die drauf war und dann ging es garnicht mehr.
    Zudem funktioniert auch mein Knopf für das CD-ROM nicht mehr... weiß nicht ob das in einem Zusammenhang steht.

    Wäre für Ideen und Hilfe dankbar!

    Gruss,
    Burkhard
     
  2. sema

    sema ROM

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Du musst die Original Screen Saver Utiliy wieder installieren. Es sind
    9 Tools je 1MB. Die kriegst du auf deine TreiberCD oder auf Herstellerseite unter "Original Utilities Package".

    Grus
    sema
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen