1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit HP 960

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von CoolingDreamz, 9. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoolingDreamz

    CoolingDreamz ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Habe obigen Drucker
    Jetzt zum Prob.
    Wenn ich Fotos drucke mit höchstauflösung auf 2400dpi auf photo premium papier glossy von der gleichen Firma sind die Rot Farben und auch generell alle Farben dunkel, aber die blauen Farben sind am dunkelsten.genauTotal dunkel,muffig um nicht zu sagen fast "farblos"!
    Ist da was nicht in oprdnung? Habe schon mit verschiedenen Farbtönen experimentiert aber alle gleich schlecht.
    Auch auf verschiedenem Papier!
    Einstellungen auch gestet mehr Farbe macht das Bild noch schlimmer kaputt!
    Bin langsam am verzweifeln...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen