1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit HP Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Blueye, 11. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blueye

    Blueye Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    24
    Hallo Leute !

    Also ich hab folgendes Problem:
    Seit neustem bekomme ich beim Brennen von Musik CD\'s (was anderes konnte ich noch nicht ausprobieren) die Fehlermeldung:
    "Einschalten, Reset oder Bus-Reset"
    Nun, keine Ahnung was dahinter steckt !
    Ich hab den HP MD9364 / intern Brenner mit Firmware Version 1.5.
    Als Prennprogramm verwende ich Nero 5.0

    Wenn jemand das selbe Problem hat oder weis wie ich es lösen könnte, der melde sich bitte bei mir !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen