1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit HP Deskjet 3320

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ghost-fox, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost-fox

    ghost-fox ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5
    Habe einen HP Deskjet 3320 und jedes mal wenn ich ein Bild! drucken will kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Schreiben auf USB001 für Drucker (hp deskjet 3320 series): Datenfehler (CRC-Prüfung)" und dann geht das teil erst nach einem Neustart von Windows wieder. Bei Text gibts keine Probleme. Habe die Testseite ausgedruckt, er hat den Schmetterling, den Text, Blauen-, Lila- und Gelben Balken ausgedruckt und beim Schwarzen Balken ist er dann stehn geblieben. Das ding ist noch nicht eine Woche alt also kanns kein verschleis oder sowas sein, Patrone ist auch noch voll. Was ist das für ein fehler und was kann ich tun, Danke für alle antworten!
     
  2. ghost-fox

    ghost-fox ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5
    Hab die Software Entfernt und neu drauf gemacht und jetzt geht er erstmal wieder... ging allerdings gestern Arbend auch kurz mal und heut Morgen wieder nicht. Falls das nochmal passiert ruf ich an!
     
  3. ghost-fox

    ghost-fox ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5
    Heut abend... c u
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Stimmt, der Drucker ist ein HP Laserjet, vermutlich aus der 2000er Reihe... hat ja auch ne IR-Schnittstelle vorne, vermutlich auch ne Network-Card... wahrscheinlich der 2200. Kann mich aber auch irren...

    Aber poste mal das Ergebnis deines Anrufes...

    gruß. dim
     
  5. ghost-fox

    ghost-fox ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5
    Werd da mal Anrufen, Danke noch! PS: Der Drucker auf dem Bild sieht garnicht so aus wie meiner?! Naja, bin guter dinge *grins*
     
  6. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    http://reparatur.hewlett-packard.de/ciss-servlets/ciss.servlets.ServiceControl?action=DETAIL&serviceType=wty&serviceId=2&productNumber=C8946A

    geh mal dahin... ist ein eindeutiger Fall für die Aktion...

    gruß. dim
     
  7. ghost-fox

    ghost-fox ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5
    Noch nix, hab gestern direkt geschrieben. Dauert wahrscheinlich ewig... Weis nicht ob das teil kaputt ist oder Softwarefehler sonst würd ichs ja sofort umtauschen
     
  8. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Was sagt denn der HP-Support dazu??

    wenn das Ding noch nicht mal ne Woche alt ist.. würde ich da doch mal Kontakt zu aufnehmen... oder geh zu deinem Händler, der dir das Ding verkauft hat.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen