1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit HP Deskjet 695C !!!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kruemelbaer, 26. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    Hi @ll,

    ich hab nen Problem mit meinem Drucker. Das Ding druckt zwar, aber nicht richtig. Immer wenn ich nen normalen schwarz/weiß Ausdruck mache, zieht das Ding leichte Fäden auf der Tinte. Das ist richtig bekloppt.
    Bei Farbausdrücken passiert das nicht. Den Drucker hab ich schon zweimal gereinigt und ne neue Schwarze Patrone hab ich auch schon benutzt! Please!!! Helft mir

    Mfg Black Eagle
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    wenn du schwarzweis druckst, passiert das bei text und graustufengrafiken?

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen