1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit HP Laser Jet 6L per USB Kabel to Parallel

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Marchris, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marchris

    Marchris ROM

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Computerspezialisten,
    habe große Probleme meinen alten Laser Jet 6L an meinen neuen Rechner anzuschließen. Da mein neuer Rechner über keinen seriellen Anschluß verfügt habe ich mir ein USB Kabel to parallel gekauft. Druckertreiber Laser Jet 6 L ist unter Windows XP instaliert und wird freigegeben. Nach Anschluß des USB Kabels sagt mir der Gerätemanager unter WIN XP unbekanntes Gerät. Bei dem USB Kabel ist nur ein WIN 98 Treiber und muß unter WIN XP selbst erkannt werden lt. Hersteller
    Gibt es einen universal Treiber für das Kabel, oder was mach ich falsch ?

    Danke für den Support
    Grüße
    Marchris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen