Probleme mit HP PrecisionScan 3.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von aerpix, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aerpix

    aerpix ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Nach einer Neuinstallation von WIN98SE bin ich gezwungen, meine Softwarepakete nochmals zu installieren.

    Dabei gibt es Probleme mit HP PrecisionScan 3.0, welches mit meinem Flachbettscanner HPScanJet 7400C ausgeliefert wurde. Das Programm lässt sich nicht mehr installieren, die Installation bricht jeweils nach der Vorbereitung des Installationswizzards ab, und zwar ohne aussagekräftige Fehlermeldung. Es erscheint lediglich ein Hinweis, dass die Installation fehlgeschlagen ist.

    Die Treiber für den Scanner selber konnte ich problemlos installieren, nur fehlt mir jetzt ein Scanprogramm.

    Wer weiss Rat

    - wie ich PrecisionScan 3.0 installieren kann (ab Original HP CD)
    - oder ob es Freeware-Alternativen gibt

    Besten Dank für Eure Tips.

    Grüsse
    Peter
    [Diese Nachricht wurde von aerpix am 13.10.2002 | 23:01 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen