1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit hp520 unter xp!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von romantiker99, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romantiker99

    romantiker99 ROM

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe das problem das bei meinem hp520 die (wenn) gedruckten seitenentweder ganz oder nur teilweise lesbar sind. das nächste er druckt immer nur eine seite, wenn ich also nen druckauftrag mit 3 seiten habe druckt er nur die erste seite!! patrone neu, druckkopf neu! die treiber sind die standard xp treiber und auf der hp seite steht nur das xp die treiber schon hätte!! aber er funzt einfach net!! muss bei jedem 2-mal drucken den manuellen papiereinzug benutzen!!

    freu mich über jede hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen