Probleme mit HTML: Tabelle

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von elduchte, 4. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elduchte

    elduchte Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    62
    Hi Leute,
    folgendes Problem:

    Ich habe eine Tabelle mit 8 Zeilen und 3 Spalten. In Spalte 2 verbinde ich die Zellen der Zeilen 2-7. Jetzt füll ich dieses große Feld aus. Dabei schreibe ich soviel Text hinein, dass die Zelle in Spalte 1 Zeile 1 auch größer mit jedem Zeilenumbruch wird. Dies möchte ich aber nicht, die Zelle in Spalte 1 Zeile 7 soll größer mit jedem Zeilenumbruch werden.

    Wie kann ich das schaffen?

    Danke
     
  2. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    Nun deine Beschreibung ist nicht ganz deutlich, willst du das ganze so:
    ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen