Probleme mit I Pod!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Delfi, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Delfi

    Delfi ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Ich hab meinen I Pod nun schon seit ein paar Monaten und habe eigentlich auch bisher keine Probleme gehabt.
    Gestern wollte ich neue Musik per I Tunes auf meinen I Pod spielen, aber mir wurde immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt:

    Datenverlust beim schreiben
    Es konnten nicht alle Daten für die Datei H: gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnte Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein.

    :bahnhof:
    :aua:
    Ich hab bereits auch I Tunes und den I Pod ganz neu installiert aber ohne erfolg. An dem Kabel kann es auch nicht liegen, weil das beim Akku laden ja noch funktioniert.
    Ich bin ratlos!
    Kann mir jemand helfen?
    :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen