Probleme mit ICQ wegen Router...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von christiank, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christiank

    christiank Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    9
    HI Leute,

    hab folgendes Problem: Ich kann keine Daten mehr empfangen über ICQ.Versenden ist kein Problem nur das empfangen von Daten ist nicht möglich.Kann mir jemand helfen?

    Danke

    Christian
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Das ist so ziemlich das Problem was alle haben.
    Das Problem liegt darin, das dein PC keine Internet IP mehr hat.
    Ich glaube bei einigen Routern gibt es die Möglichkeit, "IP forward" einzustellen. Damit soll es teilweise Möglich sein. Kann ich jedoch nicht Garantieren.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen