Probleme mit ICS

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von penDEJO, 28. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penDEJO

    penDEJO Byte

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen,

    ich hab da mal wieder ein Problem mit Proxys. Diesmal mit iCS!
    Also dem Microsoft Proxy. Hab auf Server und Clioent XP drauf und halt ICS eingerichtet!

    Es funzt eigentlich alles. IRC, ICQ, sogar CounterStrike funzt. Mein Problem is aber das surfen! DIe meisten Seiten funzen, doch Ausnahmen wie z.B. www.postbank.de oder www.condors.de funzen nicht! Komisch oder. Leider binich auf diese Seiten angewiesen und brauch jetzt Hilfe von euch!

    Javascript fehler kann ich denke ich mal auschließen, da er die Seite nich defekt anzeigt! Er geht komplett nicht drauf. Meint SERVER KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDN!

    Kennt jemand das Problem?? Bitte helfen ;-)

    greetz

    penDEJO
     
  2. reppi

    reppi Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    Falls du T-Online nutzt kann dir das hier weiterhelfen:

    http://217.110.252.103/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=16

    Hoffe das ich dir damit helfen konnte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen