Probleme mit IE 5.5 und T-Online 3.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Web-Trooper, 30. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Web-Trooper

    Web-Trooper ROM

    Registriert seit:
    9. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hi Leute. Ich bin seit einigen Jahre T-Online-Benutzer und eigentlich auch recht überzeugt.
    Vor kurzem habe ich auf meinem System T-Online 3.0
    und den IE 5.5 installiert. Wenn ich mich jetzt über T-online einwähle zeigt das Programm auch an, dass ich online bin und startet den IE.
    Dieser findet nun aber keine einzige mehr. Die Einstellungen in T-Onlien und IE müssten aber eigentlich alle stimmen. Wer etwas weiß, bitte antworten.
    Im voraus schonmal herzlichen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen