Probleme mit IE 5.5

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von laie60, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laie60

    laie60 Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    45
    Ich wollte bei UTA (Österreich) einen Internetanschluß installieren. Es kam die Verbindung zustande!!!! ABER als ich den IE. 5.5 aufrief, sagte der mir nach einiger Zeit: Kann die Seite nicht öffnen! Ich installierte IE.5.5 neu, Nichts! und dann wollte ich mit einer Recovery (Acer) CD Windows neu installieren, dabei stürzte der Rechner ab. Nun läuft er zwar wieder, aber die Verbindung ist wieder weg, Fehler 691, und das das Losungswort läßt sich nicht speichern. Surfen kann ich noch immer nicht!!!!!!!!!!! Was tun?
    Einmal mokierte der PC, daß er eine alte Dll hat, eine DEM???.Dll ??? Ich habe win 98 SE.
    [Diese Nachricht wurde von laie60 am 28.02.2003 | 20:01 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von laie60 am 28.02.2003 | 20:04 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von laie60 am 28.02.2003 | 20:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen