1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit IE 6 (und ME)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von zippir, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zippir

    zippir ROM

    Ich habe bei mir Win Me und IE 6 installiert. Wenn ich auf gewissen Seiten bin, wo ich downloads etc. machen kann, habe ich sehr viele neue Einträge in meinen Favoriten, die ich gar nicht gefragt bekommen habe, ob ich sie haben möchte. Oder beim nächsten IE-start habe ich eine völlig mir unbekannte Startseite, die ich auch nicht kenne. Wenn ich im IE in die Optionen gehen möchte, soll ich meinen Administrator benachrichtigen. Aber über das Icon auf dem Desktop gelang ich in die Optionen.
    Was geschieht auf meinem Rechner? Wer macht mich schlau?
     
  2. phew

    phew Byte

    Ja passiert mir auch manchmal....
    Manche Seiten haben wohl einen Script der automatisch sich zur Startseite macht und sich in die Favoriten.
    Einmal hat sich son Scheissteil in die Startleiste kopiert ;)
    Und auf Dekstop voll krass.....musst halt löschen oder Java deaktivieren vielleicht hilft das. Wollte nur sagen liegt nicht an dir ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen