probleme mit IE 6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von narya, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. narya

    narya ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    jedes mal wenn ich meinen browser das erste mal öffne wenn ich online gehe ist das suchfenster offen (das was über der adressleiste neben der startseite ist). kann man das irgendwie ausschalte dass das nicht immer auf ist? und auf manchen seiten kann ich nichts anklicken. bei www.lenze.de sollte man bei produkten auf der linken seite eigentlich was anklicken können, aber bei mir ist alles grau und ganz oben in der ecke nur nen kleines kästchen mit einem quadrat einem kreis und einem dreieck. kann mir da jemand helfen wie ich das wieder normal kriege??? das wär so nett!!!!
    grüße

    narya
     
  2. Gast

    Gast Guest

    auf das kleine x drücken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen