Probleme mit IE 6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stec731, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stec731

    stec731 ROM

    Hallo,

    habe da ein Problem, seit ein paar Tagen habe ich mit meinem IE6 ein Problem er zeigt mir wenn ich Ihn starte jedesmal z:b t-Online.de !!!gaysex is Great !!! an. das habe ich auch aus der Registry wieder ändern können nur wenn ich den computer mal neu starte erschein nicht mein normaler Bildschirm sondern eine Sildshow von "Schwulen Männern beim Sex" danach versucht sich ein Video abzuspielen, habe bei mir alles duchlaufen lassen, wie Norton, Spyboot adaware, aber ich bekomme es jedesmal wieder, was kann das sein und wie bekomme ich es wieder weg, hoffe mir kann hier jemand helfen

    gruß

    oliver
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

  3. Hi,

    klick mal hier den Link an: www.lavasoft.com lade dir Ad-Aware 6.0 runter und lass das mal drüberlaufen. Vorher aber noch ein Update runterladen.

    Das Programm findet die meisten Registryeinträge und Programme die eigentlich nix auf dem Rechner zu suchen haben. Also Spyware, Adware. Auch laufende Prozesse werden gekillt wenn diese als "werbemüll" erkannt werden.

    Im Hintergrund läuft meiner Meinung nach ein Active-X Prog das jedesmal gestartet wird wenn der IE gestartet wird.

    Kommt die Slideshow immer wenn der IE gestartet wurde ?
    Probier einfach mal das Prog aus.

    Gruß Elwood :jump:
     
  4. autum

    autum Kbyte

    Nur eine Idee:
    Läuft das beim Windows-Start? Hast Du die autostart-Einträge und die run-Einträge in der registry geprüft?
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen