Probleme mit IE und 98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Harry2o, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry2o

    Harry2o Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Hi,
    leider weiß ich bei folgendem Problem meiner Freunde keine Lösung:

    Alles funktioniert einwandfrei nur seit heute spinnt der I.E. Wenn man ihn öffnet und auf irgendeine Seite will (egal welche) kommt kurz bevor er die Seite fertig aufgebaut hat folgender Ausnahmefehler:

    Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0167:BFF9DBA7 aufgetreten, die aktuelle Anwendung wird beendet.

    Wenn man dann eine beliebige Taste drückt kommt ein Fenster in dem steht:

    iexplore verursachte einen Stapelfehler im Modul KERNEL32.DLL bei 0167:bff724c1.

    Danach hilft nur noch ein Neustart. :(
    Wir haben alles schon versucht. Warmstart, Kaltstart, Netzstecker ziehen, Selbstreparatur des I.E., I.E. deinstalliert und neu installiert, jetzt sogar Windows 98 komplett neu installiert und auch die Hardwarebeschleunigung zurückgesetzt. Hat alles nichts gebracht.

    Weiß da irgendwer was?
    Thanks schonmal
    CU
    ~Harry
     
  2. HeiligeScheisse

    HeiligeScheisse ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Das hat nix mit WebWashers nix zu tun! Im ME-Forum wird das übrigens auch diskutiert. Einige haben seit 22./23.12. das Problem. Scheint ein Virus/Wurm zu sein. Hoffe aber, dass es eine andere Ursache ist bzw. sich bald mal beheben lässt.
    Das Problem taucht bei verschiedensten Windows-Versionen, IE-Versionen etvc. auf. Folge ist immer der Fehler in Kernel32.dll und Druck auf den Reset-Knopf!
     
  3. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Hallo Harry,

    ich kenne jemanden bei dem das gleiche Problem vor kurzem aufgetreten ist. Als einziges sei zuvor die neue Version des WebWashers installiert worden. Ich habe die neueste Version erst seit wenigen Stunden drauf und bis jetzt habe ich keine Probs. Wäre interessant zu wissen ob auf den den anderen Rechnern auch der WebWasher drauf ist. Im Netz habe ich bisher nicht viel in Verbindung mit Iexplore, Stapelfehler und kernel32.dll gefunden. Könnte eventuell auch am mangelnden Speicher oder veraltetem Grafikkartentreiber liegen. Da bin ich mir jedoch nicht so sicher und würde dazu gerne einen Komentar einer kompetenteren Person lesen.

    Gruß

    Dominik
     
  4. Harry2o

    Harry2o Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Hmm ... das weiß ich nicht; was würde das denn ändern?
    Ist etwa die neueste Version fehlerhaft bei der Benutzung mit IE? Oder müsste man die neueste Version für ein fehlerhaftes Laufen benutzen?

    Ich weiß nur, dass Netscape läuft; sowohl 4.5 als auch 7. Aber selbst der IE 6.0 läuft nicht.

    CU
    ~Harry
     
  5. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Hallo Harry,

    ist die neueste Version des WebWashers installiert?

    Gruß

    Domink
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen