Probleme mit IE und Java

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von estania4, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. estania4

    estania4 Byte

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem IE.
    Ich kann seit einigen Tagen verschiedene Seiten/Online Spiele nicht mehr aufrufen, d.h. der IE bleibt nach Aufruf der Hauptseite einfach stehen. (z.B. www.pogo.com ; www.liveskat.de; ebay Toolbar).
    Auch funzt der Doppelklick --> Java Web Start auf dem Desktop nicht (das Symbol erscheint auf dem Desktop und weiter nichts).

    Ich glaube, das hat etwas mit der Konfiguration IE/Java zu tun.
    Ich habe fast alles versucht:
    a. Java-Applikationen runter geladen,
    b. http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6einstellungen.html (Java und JavaScript Test durchgeführt,; ist OK)
    c. unter Extras -->Internetoptionen -->Erweitert -->Java (Sun) & Microsoft VM mit und ohne Häkchen
    d. Auch habe ich unter der Java-Seite die Fehlersuche/-behebungen durchgeführt, alles ohne Erfolg.

    Meine Daten:

    BS??? WinXP Home
    IE????Versioin 6.0.2800.1106.xpsp2.030422-1633
    Java 2 Platform, Enterprise Edition 1.4 SDK Developer Release
    Java 2 Runtime Environment, SE v.1.4.0
    Java 2 Runtime Environment, SE v.1.4._02
    Java 2 SDK, SE v.1.4.0
    Java 2 SDK, SE v.1.4.2
    Java Web Start

    Ich weiß nicht mehr weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Estania
    PS bin PC-Neuling
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    @ estania4
    Ich habe deinen anderen Thread gelöscht, da beide das gleiche Thema behandelt haben...
    Bitte lesen!

    Gruß
    wolle
     
  3. estania4

    estania4 Byte

    Hi,
    bond7
    Ich werde Java komplett löschen und einfach nur java runtime aufspielen.

    Aber mir ist bekannt, daß pogo nur mit MSVirtual Machine läuft
    Estania
     
  4. bond7

    bond7 Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen