Probleme mit InCD von NERO

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ODO, 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    habe im Moment Probleme mit NERO}S INCD,-macht nur Quatsch und läuft nicht so wie es soll.....Wenn das INCD Symbol rechts neben der UHR erscheint und ich berühre dieses Symbol nur kurz mit dem Mauszeiger, so erlischt dieses Symbol sofort,-auch wenn ich nochmal INCD normal ( manuell ) starte,-auch das Gleiche.Daraufhin NERO und INCD komplett vom Rechner gelöscht und Registry gereinigt und alles nochmal neu installiert NERO selbst läuft normal, aber INCD spinnt immer noch weiter,-vielleicht lags daran daß ich schon die allerneuste INCD Version 40121 benutzte und vorher die eigentlich perfekt funktoniernde 35240 Version hatte,-jetzt funktioniert keine von beiden mehr richtig....
    ODO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen