Probleme mit Internet Explorer 5.5 Sp2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hali, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hali

    hali ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo ;
    Ich habe folgendes problem und zwar , wenn ich einen Fenster öffnen möchte wird eine fehlermeldung angezeigt (laufzeitsfehler
    soll debug modus gestartet werden) und im Hintergrund einen Fenster blank und inaktiv kann mir jemand helfen
    danke im Voraus
    [Diese Nachricht wurde von hali am 10.10.2001 | 16:07 geändert.]
     
  2. hali

    hali ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Danke Max für deine tip ,es lag an einer dll(advert.dll),der nicht regestriert war (nur zur Information falls in dem nächste das problem wieder auftaucht ) aber trozdem vielen dank
     
  3. DJSpaceRanger

    DJSpaceRanger Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo; Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal! Ich habe einfach immer auf "Nein" geklickt und das ganze funktionierte trotzdem. Bei mir war das damals ein Installationsfehler :-). Du kannst entweder so weiter machen oder du Installierst den "Internet Explorer" einfach darüber oder neu! kannst ja mal beide methoden auspropieren.

    bei mir hat\'s mit dem drüberinstallieren geklappt!

    Gruß Max! :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen