Probleme mit Internet Explorer 5.5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mr-Oizo, 26. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr-Oizo

    Mr-Oizo ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Wer kann mir helfen? Haben ein kleines Problem! Wenn ich den Internet Explorer 5.5 geöffnet habe und im Internet bin, kommt es vor, daß es ewig dauert bis ich eine Seite oder sogar nur ein Bild öffnen kann. Der Computer erhält dann von Internet wie ich über das DFÜ-Netzwerk sehen kann, keine Daten. Dann funktionierts wieder 10x und dann wieder das gleiche. Mit ISDN dürfte das normal aber nicht sein.

    Wenn ich etwas Downloade, lädt es aber immer Daten herunter! Es gibt keinen Zeitpunkt, bei dem keine Daten übertragen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen