Probleme mit Internet Explorer 6(adresszeile!!)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hitman859, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitman859

    Hitman859 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    232
    Habe meine Festplatte formatieren müssen und das Win Xp neu installiert.Lief alles einwandfrei, doch das Problem das ich habe passiert mir schon zum zweiten Mal.Jedesmal wenn ich einen Link im Internet Explorer 6 eingebe zu einer Webseite merkt er sich diese Adresse auch,doch wenn ich einen Neustart ausführe sind diese Adressen aus der Adressleiste verschwunden und ich muss Sie immer wieder neu eingeben.Ich weiss das ist vielleicht nur ein Häkchen was falsch angekreuzt ist.Darum bitte ich Euch um Hilfe,ich glaube dieses Problem ist bekannt.Aber ich bin nicht der volle Profi und im Internet selber bis man da das richtige findet.Also bitte helft mir gebt mir Tips und Ratschläge.

    MFG TOM :bitte: :bitte: :bitte:
     
  2. Hitman859

    Hitman859 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    232
    War wieder mal schneller als ich wollte.:aua: :aua: :aua:


    MFG TOM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen