Probleme mit Internet Explorer! Bitte um

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von IPF, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    leider bekomme ich im Browser-Forum keine Antwort, darum versuch ich\'s halt mal hier.

    Ich habe mir einen 17 Zoll TFT-Monitor zugelegt.Ich hatte vorher einen normalen Röhrenmonitor ebenfalls 17 Zoll. Aber der TFT hat nun die größe eines 19 Zoll Monitors ( Diagonale 43 cm ).

    Nun weiß ich nicht warum das wenn ich im IE eine Seite im neuen Fenster öffne, sie sich nicht Bildschirmfüllend aufbaut? Das kann doch aber nichts mit dem Bildschirm zu tun haben, oder etwa doch?

    Die Einstellungen im IE habe ich nicht verändert! Außer den kürzlich erschienen Service-Pack 1 installiert.

    Ich benutze die empfohlene einstellung 1280 / 1024.

    Normalerweise merkt sich doch der IE wenn man das neue Fenster auf die gleiche größe zieht oder maximiert!

    Kann mir jemand helfen bitte?

    Danke
    IF
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hi

    ich benutze den "ie new window maximizer" um dieses problem zu beheben.öffnet automatisch jedes ie fenster in der vollen grösse (nicht vollbild).ist klein,gut und freeware.

    gruss spliffdoc
     
  3. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Ich weiß die Lösung deines Problems jetzt auch nicht, aber ich kann dir dieses Forum empfehlen: http://www.misitio.ch/

    MFG Andreas
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Leider merkt sich windows die Größe nur, wenn du sie per Hand aufzieht, wenn du das mit 10 neuen fenstern machst, merkt es sich die Größe 10 Mal. Ist aber kein echtes Maximieren.
    Gruß mr.b.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen