Probleme mit Internet-Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Youman2, 6. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Youman2

    Youman2 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo
    Ich hätte da ein Problem:

    In meiner Familie sind wir zu fünft.
    Wir haben einen Computer mit XP und haben dort 5 Konten eröffnet.
    Es gibt 2 Admins: Ich und mein großer Bruder.
    Nun haben wir ein Problem: Bei mir funzt das Internet, bei meinen anderen 3 Familienmitgliedern aber nicht.
    Ob es bei meinem großem Bruder auch net funzt weiß ich nicht, ist zur zeit in America.
    Kann mir jemand helfen?:heul:
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ich habe zwar kein XP, kann mir aber gut vorstellen, dass die anderen keine Rechte haben, ins Internet zu gehen, bzw. den IE zu benutzen.
    Das muss der Admin regeln.
    Gruß
     
  3. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Da wird mr.b. wohl recht haben, du mußt als Admin den Benutzern den zugang zum Net erlauben.
    Wobei du als erstes mal ein Benutzerkonto für dich bzw. deinen Bruder anlegen solltest mit dem ihr surft, es absolut nicht empfehlenswert mit Adminrechten zu surfen.

    ;):D
     
  4. Youman2

    Youman2 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    36
    Das heisst im Klartext????
    Muss ich denen das irgendwie erlauben oder muss ich ......?
    Aber es ist ja von einem Tag auf den anderen gewechselt!!!
    vorher ging's noch mit den noemaleneinstelungen.:aua::confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen