probleme mit InternetExplorer und Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von thomas_sunny, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas_sunny

    thomas_sunny ROM

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Internet-Explorer und Windows-Explorer. Beide laufen unter dem Betriebssystem Windows 98 und haben auch keinerlei Patches oder Updates bekommen.

    Das Problem ist das sich beide Programme nicht mehr Starten lassen, sofort nach dem Versuch eines der beiden Programme zu starten kommt folgende Fehlermeldung:

    "IEXPLORER verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul VX2.DLL bei 015f:0136eeea.
    Register:
    EXA=011e0078 CS=015f EIP=0136eeea EFLGS=00010282
    usw."

    Ich komme also nicht mehr an Daten, ich kann auch nicht auf die Systemsteuerung und den Arbeitsplatz zugreifen. Dies verursacht die gleiche Fehlermeldung.

    Wenn ich z.B. Word starte, was problemlos funktioniert, kann ich dann über "Öffnen" auf alle Daten zugreifen!

    Was kann ich tun um dieses Problem zu beseitigen, ist es evtl. ein Wurm oder Virus?

    Danke für jegliche Hilfe!!!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hier gibts jede Menge Tipps: Klick
    oder hier: Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen