Probleme mit Internetverbbindung (ISND,Eumex,webLCR)

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Chronic33, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chronic33

    Chronic33 ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe ein Problem beim Einwählen ins Internet von einem Notebook (WinXP) aus: WebLCR wählt sich ein, XP zeigt mir an, dass eine Verbindung mit 64 kb/s zustande gekommen sei, der Browser startet, aber ich kann auf keine seite zugreifen, oder Emails lesen, es werden keine Daten empfangen, sondern nur gesendet...

    Tja, woran könnte das nun liegen? in der Eumex sind die nummern, die der LCR anwählt freigegeben, windows firewall ist deavtiviert, ne andere ist meines wissens nach nicht installiert und die kabel stecken auch alle ;)

    ich verzweifel langsam an dem mist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen