Probleme mit Internetverbindungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KleinJohannes, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinJohannes

    KleinJohannes Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    32
    Hallo,:guckstdu:

    Ich habe ein problem mit meinem Computer, denn dieser fragt oft, ob ich verbinden oder offline bleiben möchte, obwohl ich die Netzwerkkarte deaktiviert habe. das seltsame ist: er versucht es immer wieder. Manchmal kommt auch die Meldung: "[256] Debugger detected-please desable it and restart application.", nur er zeigt nicht, welche "application". Kann mir jemand helfen???:bitte: :bahnhof:
    :confused:

    Danke, Johannes:)
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ist der Rechner mit dem Internet verbunden oder war er einmal entsprechend eingerichtet ?.

    Hast du in der Ereignisanzeige geschaut (Computerverwaltung, mindestens einmal wöchentlich kontrollieren)..?

    HiJackThis kennst du, poste bitte den Link zu deiner Auswertung. Anleitung im Viren u. Trojaner Board.
     
  3. KleinJohannes

    KleinJohannes Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    danke für die Antwort; ja, ich hatte mal eine Verbindung konfigriert, aber mit einer anderen Netzwerkkarte, die schon wieder raus ist. Muss das mal ausprobieren.

    Vielen Dank,
    Johannes:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen