Probleme mit InterVideo WinProducer

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von seby1980, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seby1980

    seby1980 Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    10
    Ich versuche VHS-Filme über meine Grafikkarte (nVidia GF 4 Ti 4800 SE ViVo) auf Festplatte zu speichern. Die max. Auflösung beim capturen beträgt 640x288 (MPEG) bzw 720x480 (avi, bei der Umwandlung zu svcd ist die Wiedergabe nicht flüssig). Die Qualität ist echt miserabel, egal in welchem Format ich aufnehme. Liegt das an der Grafikkarte oder an der Software (war als bundle mit dabei) ?

    Gibt es alternative Software (freeware) ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen