1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit iPhone

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von keinenPlan, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keinenPlan

    keinenPlan ROM

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    3
    Wie der Nick schon sagt habe ich keine Ahnung, habe aber vor ein paar Tagen stolz mein DSL installiert... :) Mit dabei ist auch iPhone von Freenet. Folgendes Problem: wenn ich telefoniere (ausgehendes Gespräch) läuft das ja über die iPhone-Nummer. Ruft in dieser Ziet jemand auf der Festnetznummer rein, bekommt der das Freizeichen; kein Besetzt-Zeichen, auch der AB schaltet sich nicht ein und der Anruf taucht auch nicht auf der Anruferliste auf dem Telefon auf. Erscheint mir zwar logisch, gefällt mir aber nicht...
    Kann man das ändern, also sprich kann das irgendwie so geschaltet werden daß das Besetzt-Zeichen kommt??? Ich hoffe mal die Frage ist nicht zuuu doof und es kann mir jemand helften. :bitte: Vielen Dank schon mal! :wink:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    was für eine Technik verwendest du da für die Telefonie, VoIP-Router / Telefonanlage (FritzBox 7050 / 7170) ?
     
  3. keinenPlan

    keinenPlan ROM

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    3
    Die Fritz Box Fon WLAN 7050
     
  4. keinenPlan

    keinenPlan ROM

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    3
    Weiß niemand was oder ist die Frage zu doof???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen