1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Jana Server

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von CHB, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CHB

    CHB Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    50
    s LAN. Und zwar habe ich ich ein LAN eingerichtet u. auf einen extra PC den Jana Server (Proxy) eingerichtet. Wenn ich nun über die Clients (Win2000) eine Internetseite aufrufen will funktioniert das nur ab u. zu, d.h. einmal wird die Seite ohne Probleme aufgebaut, dann wird sie nur halb aufgebaut (Bilder werden nicht angezeigt) od. ich bekomme nur eine Proxy- Antwort, das "die angegebene Internetseite nicht angezeigt werden kann". Und das wechselt dann immer: mal geht\'s, mal nicht. Das komische dabei ist, das ich ICQ nebenher laufen hab u. das funktioniert ohne Probleme, also funktioniert auch die Verbindung zum Proxy.
    Weiss jemand, woran das liegen könnte?
    Danke schonmal im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen