Probleme mit Java Darstellung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Martin3000, 31. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin3000

    Martin3000 ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein großes Problem:
    Immer wenn auf einer Website ein Java XY auftritt, dann bleibt der NN einfach hängen und der Ie zeigt die Fehlermeldung "Anwendung wird wegen eines ungültigen Vorgangs gschlossen ....".
    Ich habe beide Browser de- und neuinstalliert und auch alles was in dem "Internetoptionen" Menü machbar ist, gemacht. Da bei beiden Browsern dieses Problem auftritt, habe ich das Gefühl, dass dies ein Problem mit WIndows98 ist. Der Fehler im Ie ist übrigens in der Kernel32.dll.

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen