Probleme mit Java im IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pudel, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Ich habe für Win XP die Java Virtual Machine runtergeladen und installiert.
    Die Sicherheitseinstellungen hab ich beim IE unter Java auf niedrig gestellt. Trotzdem kann ich die meisten Links nicht öffnen. Ganz unten links erscheint das gelbe Ausrufungszeichen mit den Text: "Fehler auf der Seite; javascript." Was muss ich noch einstellen??
     
  2. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    nehm alles zurück! Nach Neubooten funktioniert es jetzt. Danke.
     
  3. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Hat leider nichts gebracht.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Setze mal bei Skriptdebugging deaktivieren ein Häckchen, bei Skriptfehler anzeigen darf nichts aktiviert sein.
    Dann sollte es eigentlich klappen.
    Mfg. dedie
     
  5. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Ich habe bei Scripting jetzt auch alles aktiviert, die Sicherheit auf niedrig eingestellt und trotzdem kann ich bestimmte Seiten nicht öffnen. Ich hab jetzt alles was beim IE möglich ist aktiviert, keine Änderung.
    Mit anderen Browsern geht es.
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Java hat mit Javascript soviel wie Gummi mit Gummibärchen zu tun. Suche in den Einstellungen des IE nach "Scripting".

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen