Probleme mit JAVA + mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von golfer1309, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golfer1309

    golfer1309 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Habe Tabbrowser Extensions 1.14,200.... installiert.
    JAVA-Applikationen lassen sich nicht mehr öffnen.
    Es erscheint eine "rote Kreismarkierung".
    JAVA-ScriptKonsole sagt:
    "OW is not defined"
    oder
    "set Bendwidth is not defined"
    oder
    "uncaught exception".
    Ein neues Tab erscheint mit Titel "Unbekannt", es öffnet sich aber nicht.
    Es erscheint die Zeile mit der Warnung für ein POP-UP.

    Des weiteren lassen sich einige Links nur dann öffnen, wenn sie mit der Mitteltaste der Maus angeklickt werden.

    Auch einige Links der Lesezeichen lassen sich nur öffen, wenn sie per "Drag & Drop" auf das Feste gezogen werden.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Stecken mehrere Fragen in Deinem Posting. Tabbrowser Extensions Vers.... ist mit Vorsicht zu geniesen. Viele scheinbar nicht in Zusammmenhang stehende Probleme können damit verbunden sein. Der Hersteller selbst warnt vor Bugs. Mein Rat: Langfristig würde ich mich von dieser Extension verabschieden. In keinem Fall würde ich bei dieser Extension ein Update "drüberinstallieren"!

    Erstes Vorab: Welches OS?, Welche Version von Fx? Nenne bitte einen Bsp.-Link jeweils für Deine Probleme.

    Zweites Vorab: Java od. JavaScript? Testseite!

    Drittes Vorab: Schließe die Einfl. von Extension / Themes mit Safe Mode aus! jedoch könnte ich mir bei Installation von Tabbrowser Extensions vorstellen, dass ein Deaktivieren nicht reicht. Du kann ggf. auch ein Clean Profil zur Reproduktion Deiner Probleme anlegen.
     
  3. golfer1309

    golfer1309 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Habe Tabbrowser extension deinstalliertz. Anscheinend haben sich damit schon alle Probleme gelöst. Jave-Testseite hat allerdings schon vorher funktioniert.
    Jetzt läßt sich wieder Alles öffnen.
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen