Probleme mit Java unter XP SP2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von andideasmoe, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Mahlzeit liebe Community!

    Ich habe folgendes Problem:

    Mehrere Programme, die ich unter Win nutze, nutzen java. Soweit so gut. Als Beispiel wären zu nennen: Azureus, JAP und auch die Seite map24.de.
    Wenn ich die genannten Applikationen starte läuft soweit auch alles zufriedenstellend (vom Ressourcenverbrauch von Java mal abgesehen).
    Beende ich aber die Programme, hängt sich der Rechner gandenlos auf, d.h. der Mauszeiger hängt fest und es hilft nur noch ein Hardreset.
    De- und Neuinstallation halfen nicht, genauso wenig wie ein Update oder Downgrade.

    Vielleicht ist jemanden dieses Problem schon aufgefallen bzw. hat Lösungen parat. Und bitte kommt mir nicht mit Format C oder Image zurückspielen (dafür ist das Image zu alt (4 Wochen)).

    Dank und Gruß
     
  2. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    schau einmal unter software, ob du eine alte java version, bzw ein altes java-update noch drauf hast. zuerst alles deinstallieren.
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Schon klar, wie schon geschrieben, hab ich alles schon probiert. Bin ja alter Hase in deisem Forum. ;)
    Bitte helft mir noch mit einer Idee weiter, auf die ich nicht auch selbst kommen könnte. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen