1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit K7V880

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von interworld, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. interworld

    interworld Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    107
    :aua: Ich hatte Probleme mit dem K7V880 Board :aua:
    er erkannte nicht die CPUs nicht richtig. ein Athlon 2400+ hat er als Duron erkannt oder man kahm nicht auf die Leistung was der Prozessor leisten kann :jump:
    ich habe 1 monat gebraucht um das herauszufinden, ich habe jede Komponente getestet zum shluß blieb nur noch das Board

    man kann doch davon ausgehen das das Board funktioniert

    der Umtausch wird bestimmt spass machen, die nehmen mir das bestimmt nicht ab das der Athlon als Duron lief die werden mir den "Vogel"zeigen :confused:
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Und was willst du uns damit sagen? :rolleyes:
     
  3. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    Ich glaube er will damit sagen, dass er sich nicht traut in den Laden zu gehen und das Board umzutauschen.:auslach:
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Könnte sein! :D Oder es ist ein großer grüner Vogel, ich versuchs nochmal:

    Möchtest du uns etwas sagen, Fred?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen