1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit K7VT4A sound ist weg

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dread-King, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leude........
    ich habe auf diesen mainboard schon alles fertig installiert
    win xp , mainboard treiber , graka............
    bis dahin hat auch alles funktioniert !
    :aua: :aua: aber nachdem ich nochmal formatiert habe und die festplatte in partitionen aufgeteilt hab ,win xp raufgehauen hab ......
    ist mir gleich was aufgefallen bei dem cd-menü ist aufeinmal der audiotreiber weggefallen (konnte keinen sound mehr installieren)
    hab das denn nochmal im dateimenü der cd versucht aber dort sagt mir das audiosetup ich soll doch im BIOS audio auf an stellen obwohl das schon auf an steht
    wie gesagt vor der formatierung und partitionenaufteilung hats schon wunderbar funktioniert :heul: :heul: :heul: :heul:


    BITTE HELFT MIR SCHNELL DAMIT I DIE KISTE WIEDER ZUM LAUFEN BRING :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  2. Hast Du Onboardsound?? Vieleicht hast Du ausversehen im Bios den Sound deaktiviert.Schau mal nach.Wenn Du nicht weißt wo schau in dein Handbuch vom Board
     
  3. JO IST ONBOARDSOUND.........
    NEE DAT HAB I AUF AN FUNKTIONIERT ABER TROTZDEM NICHT.
    aber wie gesagt bei der ersten install hat alles super funktioniert
    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  4. Was ist den das für ein Soundchip,mach mal ein paar angaben

    MFG
     
  5. AUDIO: 5.1 Kanal AC`97 Audio

    CP GESAMT:AMD SEMPRON 2400+
    GRAKA GF5700
    IDE 120GB
    512 MB RAM
    SYSTEM WIN XP PRO
    BOARD ASROCK K7VT4A+

    REICHT DIR DAS :confused: :confused:


    :bet: :bet: MEIN LEBEN FÜR NERZHUL :bet: :bet: :bet:
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    schrei hier nicht rum - mit großbuchstabne schreiben bedeutet nichts anderes und durch das verwenden der großbuchstaben wird hier keinem schneller geholfen ;)

    ist mir gleich was aufgefallen bei dem cd-menü ist aufeinmal der audiotreiber weggefallen (konnte keinen sound mehr installieren)


    was meinst du mit weggefallen? :huh:
    wieso kannst dus nicht installieren? kommt dann eine fehlermeldung?

    wieso wunderst du dich, dass nach der formatierung der audiotreibe weg war...wieso sollte der als einziger drauf geblieben sein? :huh:

    bring mal etwas licht ins dunkel
     
  7. Installier mal die Via 4in1 Treiber.Hier gibt es Treiber Klick Mußt noch dein BS auswählen.

    MFG
     
  8. wie ich schon gesagt hab auf der treiber-cd fällt automatisch audio weg wenn das im BIOS auf aus steht aber egal ob auto aus oder an ich kann den treiber halt nicht installieren.......
    die anderen treiber kann ich installieren ,lan,usb,usw

    WENN DU AHNUNG DAVON HAST DENN WEISST SCHO WAS I MEIN :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  9. :bet: :bet: JO DANKE MAN WERDS MAL VERSUCHEN :bet: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen