1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit K8V SE Deluxe und Win XP Pro

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Interupt, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Interupt

    Interupt ROM

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Ich habe mir das Mainboard K8V SE Deluxe und die passende CPU gekauft. Dann wollte ich Windows XP Pro installieren, doch hat das nicht geklappt, es kam immer ein Blue Screen.
    Ich habe noch eine alte Geforce 440 MX. könnte es daran liegen ? denke nicht oder ?

    Wäre spitze wenn mir da jemand helfen kann

    Gruss
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Etwas mehr Infos wären ganz hilfreich....

    Was für ne Fehlermeldung...? Wann kommt diese...?
    Welcher RAM, welche Festplatte... Kühler... CPU... etc...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen