Probleme mit KazaaLite

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Majo68, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majo68

    Majo68 ROM

    Angeblich soll man in KazaaLite (neueste Version) doch geschützt sein vor Fakedateien etc. Leider klinkt sich bei mir bei jedem Download als Nutzer "KazzaLiteK++@Kazaa" ein und die jeweiligen Lieder werden meist ohne Ton, daür aber mit Abspiellängen zwischen 20 und 30 Minuten runtergeladen. In nur ganz wenigen Ausnahmefällen klappt es noch ohne Probleme.
    Wie kann ich das vermeiden? wer kennt einfach zu nutzende (sichere?) Alternativen?
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    CDs kaufen. Im Geschäft.
     
  3. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Oder bei Musicload oder ITunes oder sonst was ;)
     
  4. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Versuch mal, dem Nutzer mit gerichtlichen Schritten zu drohen :D. Wenn's nicht hilft, ITunes benutzen, wie einer meiner Vorposter. Bin sehr zufrieden damit.

    Viele Grüsse schnulli60
     
  5. sollte es dir nicht sage aber das beste ist zur zeit wohl Shareaza
    http://www.shareaza.com/

    Noch nebenbei das runterladen von Musik ist nur dann verboten wenn die dateien Urhber rechtlich geschuetzt sind.
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ich bin platt. Du hast mein Weltbild zerstört.
    Mich würde jetzt doch mal interessieren, was du dir so an urheberrechtsfreien Dateien herunterlädst. Privat-Fotos der "notgeilen Tamara"? Oder doch einfach nur word-Dokumente mit Partywitzen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen