1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit KERNELL32

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Maynard, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maynard

    Maynard ROM

    Hilfe ... hab seit Jahren keinerlei Probleme mit meinem WINDOWS ME gehabt. Seit einigen Tagen kommen bei mir immer wieder Fehlermeldungen mit folgendem Satz: ... hat in KERNELL32.DLL einen Fehler verursacht. Davor dann immer folgendes: WINEZ32 oder CRKS oder ATLYB u.s.w. Bin leider Computer-Laie. Wer kann mir vielleicht mit einfachen Worten helfen ? Kann ich diesen Fehler überhaupt selbst beheben ? Auch wenn ich den Internet Explorer öffne, kommen diese Fehlermeldungen. Es passierte jetzt auch schon öfter, daß ich nicht mehr weiter kam und ich den PC nur per Startknopf ausschalten konnte. Ich hab eigentlioch auch ein recht aktuelles Virenprogramm und er zeigt mir auch kein Virus an aber es gibt ja immer wieder neue. Ich saß in der Nacht zu heute ein paar Stunden am PC ohne Ergebnis. Ganz schön frustierend. Ein Freund sagte mir, daß dieses Forum hier das beste ist, wenn es um Probleme geht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Schöne Weihnachten und Grüße aus Berlin.
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  3. Maynard

    Maynard ROM

    Hallo ! Vielen Dank für die Tips. Aber irgendwie haben die mir nicht richtig weitergeholfen.
    Vielleicht hatte schon mal jemand das gleiche Problem und kann helfen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen